Timur: PopUp Fenster

Hallo,

ist es möglich mit Javascript ein PopUp Fenster zu öffnen, das keine Rahmen.

Mit dem Rahmen meine ich auch den blauen Rahmen oben, dort wo immer der TITLE und die drei Buttons für "Minimieren", "Maximieren" und "Schließen" stehen.

Viele Grüße
Timur

1. Mahlzeit Timur,

ist es möglich mit Javascript ein PopUp Fenster zu öffnen, das keine Rahmen.

Es, es ist nicht.

MfG,
    EKKi

--
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    1. Hallo Ekki,

ok erstmal danke für die Antwort.

Kann man dann z.B. den blauen Rahmen als ein schwarzen rahmen darstellen, über CSS?

Diese PopUp Fenster, z. B. von 1und1, ist letzendlich sowas, was ich suche.

Viele Grüße
      Timur

1. fällt mir gerade ein...

beim javascript gibt es den window.open.

In window.open gibt es ja das einen Attribut der fullscreen heißt. Wenn man diesen auf 1 setzt, hat man ja ein "PopUp" - Fenster ohne RAHMEN.

Dann gibt es ja die Möglichkeit mit resizeTo das "PopUp" - Fenster auf eine bestimmte größe zu verkleinern.

Nur gelingt mir das verkleinern nicht. Es wird immer fullscreen angezeigt.

Irre ich mich jetzt da?

Gruß
        Timur

1. Hallo Timur

es geht nur eins entweder fullscreen oder bestimmte Größe.

Gruß
          Ole

--
          Das Wort Vegetarier kommt aus dem Indianischen und bedeutet: Zu dumm zum Jagen.
          1. ok danke ich weiß dann bescheid.

2. Hallo Timur

dabei handelt es sich vermutlich um divs die einfach entsprechend gestaltet wurden.

Gruß
        Ole

--
        Das Wort Vegetarier kommt aus dem Indianischen und bedeutet: Zu dumm zum Jagen.