Layouthilfe für Webbrowser
Mitch26
- browser
Schönen guten Tag,
ich hatte mal vor langer Zeit eine Webseite gefunden die man sich im eigenen Webbrowser laden kann und damit die Möglichkeit hat verschiedene Hilfsmittel zur Webseitengestaltung sich anzeigen zu lassen.
So zum Beispiel ein Lineal, ein Raster usw.
Kennt jemand noch diese Webseite oder auch ähnliche Hilfsmittel?
Danke
oder auch ähnliche Hilfsmittel?
Web Developer von Chris Pederick - "Suchmaschine deiner Wahl" macht schlau.
@@Mitch26:
im eigenen Webbrowser
Der da wäre?
Firefox: Web Developer Toolbar
IE: IE Developer Toolbar
Live long and prosper,
Gunnar
Der da wäre?
Das wäre sowohl Firefox als auch IE
Mit Plug In habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Es ist einfach nur eine Webseite die man aufruft und man hat damit die Möglichkeit sich ein Gitter anzeigen zu lassen und das ganze zu vermessen und lauter kleiner gimmicks.
Mitch
Hallo
Mit Plug In habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
Es ist einfach nur eine Webseite die man aufruft und man hat damit die Möglichkeit sich ein Gitter anzeigen zu lassen und das ganze zu vermessen und lauter kleiner gimmicks.
Mit der Webdeveloper Toolbar hast du diese Möglichkeit aber für alle aufgrufenen Webseiten, nicht nur für die eine. Das halte ich schon für einen großen Vorteil.
Tschö, Auge
Mit der Webdeveloper Toolbar hast du diese Möglichkeit aber für alle aufgrufenen Webseiten, nicht nur für die eine. Das halte ich schon für einen großen Vorteil.
Das denke ich mir, nur gestaltet sich das mit dem Installieren der Toolbar im Moment schwierig.
Das witzige ist mit dieser Webseite hat das auch irgendwie geklappt. Ich hatte sie aufgerufen und konnte dann auf jeder Webseite dieses Tool nutzen. Es lag quasie wie eine neue Ebene auf den Seiten.
Lieber Mitch26,
die Möglichkeit hat verschiedene Hilfsmittel zur Webseitengestaltung sich anzeigen zu lassen.
Firebug-Addon für den Firefox?
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
@@Mitch26:
Kennt jemand noch diese Webseite oder auch ähnliche Hilfsmittel?
Live long and prosper,
Gunnar