SandraW.: Meine XSLT tut nicht, was sie soll, Hilfeeee.

Hallo nochmal zusammen,
ich habe ein großes Problem und zwar arbeite ich an einer Transformation von XML in X3D mithilfe von XSLT, aber ich stecke in einer Sackgasse und bin jetzt auf der Suche, nach einem Hinweis, wo der Fehler liegen könnte. Ich habe dazu vor kurzem auch schon einen Tipp hier bekommen, den ich in die Arbeit habe einfliessen lassen, aber gebracht hat er leider nichts, mein Problem ist und bleibt, dass keine X3D Datei ausgegeben wird/zu sehen ist.
Zur Information, die ganze Transformation besteht aus

einer     XML Datei (Die gültig sein sollte)
einer     DTD Datei (Ebenfalls gültig)
einer     X3D Datei (getestet und funktioniert)
und einer XSLTDatei (Hier muß der Fehler liegen, sie verweigert die
                     Ausgabe in X3D)

Hier der XSLT Code:

XSLT CODE

Hier der XML CODE:

XML CODE

Hier die DTD:

DTD CODE

Hier die X3D:

X3D CODE

Für einen Hinweis auf den möglichen Fehler, der sich voraussichtlich in der XSLT Datei befindet wäre ich sehr dankbar. Die X3D Datei, dient hier lediglich zum Test, bzw. wie die eigentliche Ausgabe aussehen sollte.

Lieben Gruß

Sandra

  1. Hier nochmal der XML Code per Hand, offenbar funktioniert der Link nicht einwandfrei mit jedem Browser:

    XML Code:

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="no" ?>  
    <?xml-stylesheet href="rabe.xsl" type="text/xsl" ?>  
    <!DOCTYPE rabe SYSTEM "rabe.dtd">  
      
    <rabe>  
    <kopf>  
    	<auge1 />  
    		<auge2 />  
    	</kopf>  
    	  
    	<koerper>  
      <fluegel1 />  
      <fluegel2 />  
      
      <beinlinks/>  
      <beinrechts/>  
      <schwanzfeder />  
    </koerper>  
    </rabe>
    
  2. Hallo,

    ich habe ein großes Problem und zwar arbeite ich an einer Transformation von XML in X3D mithilfe von XSLT, aber ich stecke in einer Sackgasse und bin jetzt auf der Suche, nach einem Hinweis, wo der Fehler liegen könnte.
    Zur Information, die ganze Transformation besteht aus

    und einer XSLTDatei (Hier muß der Fehler liegen, sie verweigert die
                         Ausgabe in X3D)

    Für einen Hinweis auf den möglichen Fehler, der sich voraussichtlich in der XSLT Datei befindet wäre ich sehr dankbar. Die X3D Datei, dient hier lediglich zum Test, bzw. wie die eigentliche Ausgabe aussehen sollte.

    Ich kann keinen Fehler entdecken. Wenn ich die Transformation mit deinen Dateien durchführe, bekomme ich als Ausgabe genau die X3D-Datei die du auch gepostet hast.

    Grüße
    Thomas