Billigster Webspace für meine anforderungen
Universum
- webhosting
Guten Abend,
ich suche schon seit einer weile nach dem billigsten Webspaceangebot. Google dazu zu befragen brachte mir nicht viel, im Forumsarchiv hab ich auch schon geblättert aber keine wünschenswerte Antwort erhalten.
Deshalb die Frage an euch:
Wer von euch kennt einen billigen Webspace (wenn möglich unter 2€ pro Monat) der a) mindestens 80MB und b) Perl/cgi-bin fähig ist. Der Rest ist mir eigentlich relativ egal.
Hoffe auf viele hilfreiche Antworten.
MfG,
das Universum.
Hi,
der hier ist ganz gut. Erst einmal Probleme gehabt(bei 25 Accounts seit mehreren Jahren zu verkraften). liegt zwar über deinem Budget, aber ich denke mal die Zahlen sprechen trotzdem für sich.
Gruß
GermanysNextTopfmodel
Hallo,
schau mal hier ist ne kleine Linksammlung. Kann dir aber net sagen, ob die auch perl anbieten.
http://www.homepage-forum.de/showthread.php?t=11079
Grüße
Steve
hi $name,
Guten Abend,
ich suche schon seit einer weile nach dem billigsten Webspaceangebot. Google dazu zu befragen brachte mir nicht viel, im Forumsarchiv hab ich auch schon geblättert aber keine wünschenswerte Antwort erhalten.
Deshalb die Frage an euch:
Wer von euch kennt einen billigen Webspace (wenn möglich unter 2€ pro Monat) der a) mindestens 80MB und b) Perl/cgi-bin fähig ist. Der Rest ist mir eigentlich relativ egal.Hoffe auf viele hilfreiche Antworten.
bei denen bin ich auch - 1.50/Monat:
500MB / 10GIG
Perl/cgi-bin
1xSQL
100 Subdomains
10 Postfächer (POP/IMAP)
FTP
....etc.
gruss
shadow
Liebes Universum,
ich suche schon seit einer weile nach dem billigsten Webspaceangebot.
tja, wenn es "billig" sein muss... Ich lege Wert auf Qualität. Billig hatte ich schon - nie wieder. Seither zahle ich dann doch gerne für guten Support etwas mehr. Meine Empfehlung (vor allem auch wegen dem Support!!) ist http://w3w.de!
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
Moin!
ja, habe ganz gute erfahrung mit Canhost gemacht.
Support und erreichbarkeit einfach sehr sehr gut.
<www.canhost.de>