Bei Reload eine leere Seite im Frame
glaedr
- javascript
Hallo,
Ich hab zur zeit ein problem mit einem meiner JavaScripts.
Die Situation:
ich hab 3 iFrames (Namen: "navi", "ressbar", "content"), wobei es so ist, dass, wenn der navi-iFrame durch ein Formular neu geladen wird, die anderen auch neugeladen werden.
<script language="javascript" type="text/javascript">
parent.content.location.reload();
parent.ressbar.location.reload();
</script>
Das funktioniert auch soweit sehr gut.
Allerdings tritt im Firefox dabei ein seltsames problem auf:
Sobald man in dem fenster F5 drückt(oder auch auf aktualisieren klickt), kann es vorkommen, dass in dem Frames ein about:blank angezeigt wird.
Das Problem stellt sich allerdings nur im FF... der IE macht da keine Probleme.
Liegt's an Java Script?
Liegt's an Java Script?
Merkwürdiges Verhalten im zusammenhang mit JS, läßt vermuten, dass u.U. ein Fehler aufgetreten ist, die Fehlerkonsole ist leer?
Struppi.
»» Liegt's an Java Script?
Merkwürdiges Verhalten im zusammenhang mit JS, läßt vermuten, dass u.U. ein Fehler aufgetreten ist, die Fehlerkonsole ist leer?
Struppi.
Die Konsole ist nicht leer... sogar alles andere als leer.
Aber das ist was anderes.
Die Fehlerkonsole zeigt zumindest keine Unterschiede.
» Struppi.
Bitte zitiere nur das worauf du Antwortest und kein TOFU, Danke!
Die Konsole ist nicht leer... sogar alles andere als leer.
Aber das ist was anderes.
Na dann.
Die Fehlerkonsole zeigt zumindest keine Unterschiede.
Wieso unterschiede? Die Fehlerkonsole zeigt dir die Fehler, diese könnten die Ursache für dein Problem sein.
Struppi.
Bitte zitiere nur das worauf du Antwortest und kein TOFU, Danke!
Alles klar :)
Wieso unterschiede? Die Fehlerkonsole zeigt dir die Fehler, diese könnten die Ursache für dein Problem sein.
Naja, sagen wir's so:
Wenn der besagte Fehler nicht vorhanden ist, stehen dieselben Fehler in der Konsole wie, wenn der fehler erscheint.
Ich hab's überprüft, die Fehler beziehen sich auf was anderes (was ich schon weiß)
» Wieso unterschiede? Die Fehlerkonsole zeigt dir die Fehler, diese könnten die Ursache für dein Problem sein.
Naja, sagen wir's so:
Wenn der besagte Fehler nicht vorhanden ist, stehen dieselben Fehler in der Konsole wie, wenn der fehler erscheint.
Ich hab's überprüft, die Fehler beziehen sich auf was anderes (was ich schon weiß)
Ok, dann sagen wir so - dann läßt sich zu deinen Problem nicht viel sagen, da wir dazu nicht genug Informationen haben. Ohne ein Beispiel, das dein Problem deutlich macht, kann man dir nicht wirklich helfen.
Struppi.