PHP und Javascript
Maxx88
- php
Hallo erstmal,
es geht um einen Kalender den ich mir aus dem Internet rausgesucht habe.
Erhältlich hier müsst ihr weit runterscrollen
Das ding funktioniert in einem HTML super, ich brauche das allerdings in einer PHP seite.
Ich hab auf der Php seite die stylesheets eingefügt und die .js datei sowie die entsprechenden Felder mit den Klassen natürlich.
Trotzdem will das ding nicht:
Das kleine Kalender Symbol wird nicht angezeigt wie es laut stylesheet geschehen sollte und damit entsprechend auch kein Kalender.
Weiterhin gibt mir der ie den Fehler datePickerController ist nicht definiert.
Hat noch jemand eine idee?
Hi!
Hat noch jemand eine idee?
Vielleicht solltest Du konkret beschreiben (und den relevanten Code posten) was genau Du gemacht hast.
off:PP
ich hab gerade erhausgefunden das ich einen Buchstaben klein statt groß geschrieben hab und zack bumm schon geht alles.
Aber danke für eure hilfe.
echo $begrüßung;
Das ding funktioniert in einem HTML super, ich brauche das allerdings in einer PHP seite.
Es gibt aus Sicht von Javascript keinen Unterschied zwischen einer statischen und einer durch PHP generierten HTML-Seite.
Ich hab auf der Php seite die stylesheets eingefügt und die .js datei sowie die entsprechenden Felder mit den Klassen natürlich.
PHP ist unwichtig. Wenn du Probleme damit hast, generiere zunächst eine statische HTML-Seite, so dass damit dein Ziel erreicht ist. Scheibe nun das PHP-Script so, dass es den selben Code erzeugt.
echo "$verabschiedung $name";