Steel: 3d interaktiv ohne Flash

Beitrag lesen

Moin!

»» Da gibts doch ne bazillion Gruende. Nicht zuletzt weil man kein Flash hat/kann.

Der Mangel an Kenntnis mit dem Umgang mit dem Hammer oder am Hammer an sich rechtfertigt das Vorhaben, einen Nagel mit einem Pantoffel in die Wand schlagen zu wollen, aber auch nur spaerlich.

Richtig. Deshalb bohrt man ein Loch in die Wand, packt nen Duebel rein und schraubt dann, statt zu nageln. Von nem Pantoffel hat niemand was gesagt. Ich kenne allerdings jemand, der das mit ner Tasse versucht hat. Der is immer noch sauer, dass die kaputtgegangen ist, weils doch so eine 'unzerbrechliche' war. :D Wie man sieht, gibts Leute, die so wenig Ahnung vom Nagel in die Wand schlagen haben, dass die Suche nach Alternativen berechtig ist. ;)

»» ICh denke, das eine JS Variante nicht schlechter aussehen muss, als das Schuhbeispiel.

Ich vermute schon, dass sie aufwendiger umzusetzen ist (entsprechende Kenntnisse um Umgang mit dem jeweiligen Werkzeug voraussetzend), und weniger problemlos "laufen" wird.

Wie in meinem Schraubenbeispiel.

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett