EKKi: Bild auf Submit Button

Beitrag lesen

Mahlzeit Steini,

Da würd ich jetzt gern ein Bild draufmachen.

Warum tust Du es nicht einfach?

Ich hab stundenlang verschiedene Möglichkeiten ausprobiert.

Warum? <http://de.selfhtml.org/html/formulare/klickbuttons.htm#modern@title=Wieso schaust Du nicht einfach dort nach, wo beschrieben wird, wie Du Dein Anliegen umsetzen könntest?>

Ich denke es liegt daran, dass das onclick nicht verarbeitet wird, aber ich habe keine Ahnung warum geschweige denn wie man das ändern könnte.

Solange Du nicht die Funktionsdeklaration für die im "onclick"-Handler benutzte Funtion lieferst, kann das hier im Forum auch keiner sagen. Abgesehen davon ist es ziemlicher Müll, eine Funktion, die für die Verarbeitung eines Formulars wichtig ist, auf den "onclick"-Handler eines Buttons zu legen ... was ist, wenn das Formular durch Betätigen der Enter-Taste abgeschickt wird? Sinnvoller ist IMHO der "onsubmit"-Handler des Formulars.

Habe mäßige HTML Kenntnisse und keine Javascriptkenntnisse, also bitte Ausführlich erklären oder gleich den neuen Code posten.

Nix da - wir sind hier bei "SELF"HTML, nicht bei "Ich-kann-nix-und-will-auch-nix-lernen-also-macht-gefälligst-meine-Arbeit"HTML.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|