OleM: history.go(url)

Hallo ich möchte mit javascript folgendes machen: history.go('irgendeineAdresse');

Leider funktioniert dieser Befehl nicht, obwohl in mehreren Dokus steht, dass man entweder nen Integer angeben kann oder einen String.

Ich habe beides ausprobiert. Mit dem Integer funktioniert es - leider nicht mit dem String.

Kann bitte jemand helfen?

1. Hi,

Hallo ich möchte mit javascript folgendes machen: history.go('irgendeineAdresse');

für "irgend eine Adresse" ist nicht die History zuständig. Diese speichert, welche Seiten der Benutzer im aktuellen Kontext bereits besucht hat - und macht Dir diese Informationen in keiner Weise zugänglich.

Leider funktioniert dieser Befehl nicht, obwohl in mehreren Dokus steht, dass man entweder nen Integer angeben kann oder einen String.

Welche Dokus sollten das denn sein?

Kann bitte jemand helfen?

Wenn Du die aktuelle Location verändern möchtest, bietet sich das location-Objekt und insbesondere dessen Eigenschaften an. Natürlich erst mehrere Meilen nach einem handelsüblichen Link.

Cheatah

--
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes