mächtigstes bzw. bestes kostenfreies Brennprogramm
Thomas
- sonstiges
Hallo,
ich suche das beste bzw. mächtigste kostenfreie Brennprogramm. Nero will ich nichtmehr nutzen. Könnt ihr mir hier den ein oder anderen Tipp geben? Folgende Anforderungen habe ich:
Was ist denn eigentlich, unabhängig von den Faktoren oben, dass mächtigste kostenfreie Brennprogramm?
Tach,
Was ist denn eigentlich, unabhängig von den Faktoren oben, dass mächtigste kostenfreie Brennprogramm?
schau sie dir an: Liste der Brennprogramme in der Wikipedia.
Ich nutze Infrarecorder.
mfg
Woodfighter
Hi,
Ich nutze Infrarecorder.
dem kann ich mich nur anschliessen, tolles Teil. Vor allem, dass es auch noch portable ist, klasse.
Mario
Lieber Mario,
dem kann ich mich nur anschliessen, tolles Teil. Vor allem, dass es auch noch portable ist, klasse.
meine Tests unter Windows waren zum Teil ernüchternd. Es wollte mir partout eine Sache nicht gelingen... aber ich weiß nicht mehr, ob es Film-DVDs oder bootable Medien waren (z.B. bootable WindowsXP-Installations-CD).
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
Tach,
»» Was ist denn eigentlich, unabhängig von den Faktoren oben, dass mächtigste kostenfreie Brennprogramm?
schau sie dir an: Liste der Brennprogramme in der Wikipedia.
Ich nutze Infrarecorder.
Der scheint soagr brauchbar. Muss ich mir mal anschauen. Aber auch hier hat men wieder ein Konglomerat aus verschiedenen Programmen. Einmal die eigentlichen Brenntools und hier die Oberflaeche dazu.
Ich hab z.B. ein Programm fuer Isofiles und kopieren und eines, das mir Daten brennt.
ich suche das beste bzw. mächtigste kostenfreie Brennprogramm. Nero will ich nichtmehr nutzen.
Ich habe mich vor einem etwa einem Jahr auch schon auf die Suche begeben - Resultat: ich blieb bei Nero, die paar Euro sind zu verschmerzen - einen brauchbaren Ersatz hab' ich nicht gefunden. Wenn man den zusätzlichen Müll nicht installiert, ist Nero sogar äußerst schlank.
Hallo,
eine vom Funktionsumfang Nero ebenbürtige All-In-One-Lösung gibt es meines Wissens im Freeware / Open Source Sortiment nicht. Jedoch kannst du alle Funktionen durch unterschiedliche Open Source abdecken.
Da ich nur hin und wieder ein paar Daten-CDs und -DVDs brenne reicht mir der Umfang der freien Brennprogramme. Meistens nehme ich dafür CDBurnerXP.
Gruß
Ole
Was haltet ihr denn von "CDBurnerXP". Dabei handelt es sich um das am häufigsten heruntergeladene kostenlose Brennprogramm das es gibt. Die häufigen Downloads sollten ja eigenlich für das Programm sprechen. Zudem wird das Programm mit 95% positiv beurteilt.
Was haltet ihr denn von "CDBurnerXP".
Hallo,
mir gefällts gut und ich arbeite problemlos damit. Ist nicht so aufgebläht wie dieses Nero :/
Gruß
cross