Ulrich: Zuletzt Registrierte User anzeigen code?

hey Leute habe das hier gefunden aber das Problem ist das hier zeigt nur die User URL des neu angemeldeten Users ich möchte aba das es gleich den Profil link zeigt ist das möglich ?

[PHP]<h3>unsere neuen User</h3>
<ul>
<?php
$usernames = $wpdb->get_results("SELECT user_nicename, user_url FROM $wpdb->users ORDER BY ID DESC LIMIT 5");

foreach ($usernames as $username) {
    echo '<li><a href="'.$username->user_url.'">'.$username->user_nicename."</a></li>";
}
?>
</ul>[/PHP]
Mögliche Lösung: <a href="http://XXX.beispiel/?author=user_id">user-nicename</a>

CMS ist wieder Wordpress falsch ich zu undeutlich erklärt hab einfach hier posten dann erklär ich das genauer Vielen dank

1. sry habe ausversehn den php code falsch eingegeben so ists richtig beziehungsweise ohne die [PHP][/PHP] tags

<h3>unsere neuen User</h3>  
    <ul>  
    <?php  
    $usernames = $wpdb->get_results("SELECT user_nicename, user_url FROM $wpdb->users ORDER BY ID DESC LIMIT 5");  

foreach ($usernames as $username) {  
        echo '<li><a href="'.$username->user_url.'">'.$username->user_nicename."</a></li>";  
    }  
    ?>  
    </ul>

2. Mahlzeit Ulrich,

das hier zeigt nur die User URL des neu angemeldeten Users

Natürlich - schließlich steht genau das im Code.

ich möchte aba das es gleich den Profil link zeigt ist das möglich ?

Ja.

Ermittle die Struktur eines "Profillinks": welche Teile der Adresse sind statisch (kommen also immer genauso vor - vermutlich fast alles) und welche dynamisch (welche unterscheiden sich von Benutzer zu Benutzer - vermutlich so etwas wie die User-ID o.ä.). Dann musst Du nur noch die betreffenden dynamischen Teile aus der Datenbank fischen und Deinen Code so anpassen, dass der Link korrekt zusammengesetzt wird.

MfG,
    EKKi

--
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|