Excel funktion Daten Speichern
Armin
- software
0 Jörg
Hallo,
Ich möchte in Excel ein Kleines Rechnungsprogramm Schreiben (für den Schuleinsatz da wir immer wieder Projekte nach dem Gleichen ablauf machen müssen)
Wir müssen immer Ein Anschreiben, Kostenkalkulation etc etc schreiben.
Jetzt möchte ich damit ich nicht jedesmal eine Neue Datei habe alles in Einer Datei Speichern, ich habe diverse Vorlagen schon gefunden in denen man auf Speichern Klicken kann, eine Angebotsnummer wird generiert und man kann mit dieser Nummer jedesmal wieder das Damals erstellte Angebot wiederfinden.
Wie wird sowas gemacht ? Wo werden diese Daten Gespeichert ? Worunter muss ich im www suchen um Howtoos / Schritt für Schritt anleitungen zu finden ?
Danke Armin
Hallo Armin,
Wie wird sowas gemacht ? Wo werden diese Daten Gespeichert ? Worunter muss ich im www suchen um Howtoos / Schritt für Schritt anleitungen zu finden ?
Du kannst die Nummer zum Beispiel in einer Textdatei speichern.
Viele Grüße
Jörg