Ticket- & Kassensystem Open Source für lokalen Veranstalter
jobo
- software
0 Alexander (HH)0 jobo0 Alexander (HH)0 jobo
Hallo,
hat jemand damit Erfahrung oder schon mal was von einem gehört? Vielleicht sogar was, was weiterentwickelt wird? Oder soll ich googlen?
Gruß
jobo
Moin Moin!
Oder soll ich googlen?
Die Frage hättest Du Dir selbst beantworten können, wenn Du dieses Forum kennst. OK, ich gebe Dir die ultimative Antwort auf diese Frage (nur für den Fall, dass Du noch nie hier warst):
JA!
Alexander
Hallo,
Die Frage hättest Du Dir selbst beantworten können, wenn Du dieses Forum kennst. OK, ich gebe Dir die ultimative Antwort auf diese Frage (nur für den Fall, dass Du noch nie hier warst):
JA!
Na es gibt doch zwei Typen, die Googler und die Dialogtypen (;-). Immerhin hat Google auch keine Erfahrungen mit solchen Systemen. Ich such ja auch jemanden, der mir von seinen/ihren Erfahrungen berichten könnte.
Gruß
jobo
Moin Moin!
Na es gibt doch zwei Typen, die Googler und die Dialogtypen (;-). Immerhin hat Google auch keine Erfahrungen mit solchen Systemen.
Nö, die brauchen ja auch selten Kassen und Eintrittskarten. Aber sie haben sehr wahrscheinlich einige Erfahrungsberichte in ihrem Index.
Ich such ja auch jemanden, der mir von seinen/ihren Erfahrungen berichten könnte.
Rede doch erstmal über Anforderungen. Dann findet sich vielleicht auch jemand, der dazu passende Software kennt. Und dann kann man über Vor- und Nachteile reden.
Alexander
Hallo,
Rede doch erstmal über Anforderungen. Dann findet sich vielleicht auch jemand, der dazu passende Software kennt. Und dann kann man über Vor- und Nachteile reden.
Naja, Onlineticketverkauf angebunden ans lokale Kassensystem bzw. abgeglichen damit. Kategorien, evtl. Platzkarten, Preise, Termine, alles was das Herz begehrt und mit Vorverkauf und Onlineverkauf zu tun hat. Vermutlich auch über Features, Plugins und Entwicklungspotential reden. Ich dachte, wenn sich jemand damit grad beschäftigt hätte, würde er auf die Keywords im Betreff schon reagieren, meinethalben auch auf die Schlüsselworte, oder -wörter.
Gruß
jobo