Beim laden den Sourcecode ergänzen?
Mithwith
- browser
0 Der Martin
0 Ben
Hiho,
das hier ist mal wieder eine 20sec. Idee, der eine ca. 30 Minütige suchaktion via Google folgte.
Was mich interessieren würde ist: Kann man beim laden der Seite den Sourcecode Clientseitig um einen eigenen Sourcecode ergänzen?
Hallo,
Kann man beim laden der Seite den Sourcecode Clientseitig um einen eigenen Sourcecode ergänzen?
ja, in modernen Browsern kann man ein User Javascript einbinden, das dann im Kontext aller geladenen Seiten zusätzlich zu den Autoren-Scripts ausgeführt wird.
Ciao,
Martin
ja, in modernen Browsern kann man ein User Javascript einbinden, das dann im Kontext aller geladenen Seiten zusätzlich zu den Autoren-Scripts ausgeführt wird.
Ciao,
Martin
Gibt es dazu auch einen Namen nach dem ich suchen kann?
Hi,
»» in modernen Browsern kann man ein User Javascript einbinden, das dann im Kontext aller geladenen Seiten zusätzlich zu den Autoren-Scripts ausgeführt wird.
Gibt es dazu auch einen Namen nach dem ich suchen kann?
ich nannte doch schon einen: "User Javascript". Ich empfehle Opera als Basis.
So long,
Martin
Hiho,
das hier ist mal wieder eine 20sec. Idee, der eine ca. 30 Minütige suchaktion via Google folgte.
Was mich interessieren würde ist: Kann man beim laden der Seite den Sourcecode Clientseitig um einen eigenen Sourcecode ergänzen?
- Mithwith
Ich hatte mal ein Programm zur Reduzierung von Werbung, welches HTML-Befehle ersetzen und damit auch ergänzen konnte. Allerdings kannst Du damit nur den ausgegenen HTML-Code Deinen Wünschen anpassen, den Sourcecode wirst Du so nicht ändern können...
Beste Grüße,
Ben