Hadopi, oder Ende der französischen Revolution
Mario
- sonstiges
0 LX0 Klawischnigg0 Ben
Wenn man sowas liest, fragt man sich doch zwangsläufig, was für Einschränkungen und Kontrollen, werden (weltweit) die Bürger noch in Zukunft ertragen. Der Prozess ist nicht mal schleichend, so dass man eine Gewöhnung der Bürger an solchen Gesetze zugute halten könnte.
Ich verstehe es nicht, "viva la revolution".
Mario
Keine Sorge. Das Gesetz ist eine Totgeburt. Es verstößt gegen die französische Verfassung, das EU-Recht und den gesunden Menschenverstand.
Big Brother has stopped watching you, now that he can easily follow your digital trail.
Gruß, LX
Hi there,
Ich verstehe es nicht, "viva la revolution".
Naja, es wird nicht funktionieren, es zeigt nur, wie verbandelt der französiche Präsidentenzwerg mit der Medienindustrie ist.
Vor allem, was heisst Zugang zum Internet? Heisst das auch, keine paketvermittelten Sprachdienste? Bekommt der "Ausgesperrte" dann kein UMTS-Handy mehr? Keine Simkarte? Wird in einem Einfamilienhaus gleich sippenhaftungsmäßig jeder Zugang gekappt? Wird einer Firma die gesamte IT-Infrastruktur gesperrt? Das ist doch sowas von lächerlich und unexekutierbar, es ist wirklich einfach ein Beleg für die Inkompetenz der Entscheidungsträger...
Wenn man sowas liest, fragt man sich doch zwangsläufig, was für Einschränkungen und Kontrollen, werden (weltweit) die Bürger noch in Zukunft ertragen.
Ich kann mir schon vorstellen, wie demnächst alle französischen Universitäten vom Netz getrennt sind. :D