Ist Web-O-Rama gut?
Goral
- html
1 EKKi0 Ben0 Horrorfish
Hi!
Ich habe als Editor Web-O-Rama, aber ich bin nicht ganz zufrieden, da ich er keine Jvascrips ,und so weit ich weiß auch keine anderen sprachen, außer html umsetzen kann(vllt liegt das aber auch an meiner miserablen Umgangsweise damit^^).
Was benutzt inhr so? Und gibts irendwo einfache Javasctipt-Quellcodes,die ich einfügen kann?
Mahlzeit Goral,
da ich er keine Jvascrips ,und so weit ich weiß auch keine anderen sprachen, außer html umsetzen kann
Ein Editor muss nichts "umsetzen". Er sollte lediglich z.B. Syntax-Highlighting für die verwendeten Sprachen bieten - und das wiederum sollte bei jedem halbwegs vernünftigen Editor konfigurier- bzw. nachladbar sein.
(vllt liegt das aber auch an meiner miserablen Umgangsweise damit^^).
Bei Deiner Sorgfalt in Bezug auf das Verfassen von Forumspostings wäre das durchaus eine denkbare Ursache.
Was benutzt inhr so? Und gibts irendwo einfache Javasctipt-Quellcodes,die ich einfügen kann?
MfG,
EKKi
PS: Kleiner Hinweis: Was bedeutet "SELF"?
Hi,
Ich benutze im Wesentlichen zwei Editoren: Notepad unter Windows und Kate unter Linux. Aber vielleicht sollte ich mich doch mal nach etwas mit Syntax-Highlighting umschauen...
Beste Grüße,
Ben
PSPAD
NOTEPAD
EMEDITOR
JOE