Underline ändern bei onmouseover
tomtom
- javascript
Hallo,
ich bin noch ziemlich neu im Bereich JavaScript und habe ein Problem, mit dem ich nicht fertig werde.
Und zwar habe ich eine Liste von Links bei denen sich ein bestimmtest Bild und der Text ändern soll, wenn die Mouse darüber fährt.
Das ganze klappt 100%ig in Firefox, doch im IE (v6) funktioniert das mit dem underline nicht.
Ich bin schon seit 30 Minuten auf der Suche nach einer Lösung.
Hoffe jemand kann mir helfen.
function Passwort_Hover()
{
document.images['Passwort_Image'].src='images/symbols/arrow2.png';
Passwort_Text = document.getElementById("Passwort_Text");
Passwort_Text.style.textDecoration="underline";
}
function Passwort_NoHover()
{
document.images['Passwort_Image'].src='images/symbols/arrow.png';
Passwort_Text = document.getElementById("Passwort_Text");
Passwort_Text.style.textDecoration="none";
}
Hi,
Und zwar habe ich eine Liste von Links bei denen sich ein bestimmtest Bild und der Text ändern soll, wenn die Mouse darüber fährt.
Das ganze klappt 100%ig in Firefox, doch im IE (v6) funktioniert das mit dem underline nicht.
Ich bin schon seit 30 Minuten auf der Suche nach einer Lösung.
Ich möchte nicht so lange nach genügend brauchbaren Hintergrundinfos suchen, deshalb ersuche ich dich, diese zu liefern - im Script selber sehe ich keine offensichtlichen Fehler (von der Verwendung globaler Variablen vielleicht mal abgesehen), deshalb wäre auch das drumherum (HTML, etc.) wissenswert. Online-Beispiel bevorzugt.
MfG ChrisB
Danke für deine Antwort.
Ich habe die Liste mal in eine einfach php-datei geladen und dir dein Online-Beispiel zurecht gebaut. Hier ist es:
http://b4ttl3m4st3r.homeip.net/liste/
Die PNG-Dateien, die bei mir im IE nicht richtig angezeigt werden, lass ich hier mal außer Acht.
Es würde mich freuen, wenn du nochmal auf mein Problem eingehst und mir bei der Suche des Fehlers hilfst.
Hi,