Hallo,
du musst bei "src" deine gewünschtes Startseite, z.B. home.html angeben (hast du doch schon oder)?, das wäre dann die Seite, die als erstes im Iframe geladen wird.
ChrisB meint, dass die iframes immer wieder Probleme machen und ich es lieber lassen soll.
Ach so ein Bullshit, es gibt hier im Forum einige Dogmen die unabhängig vom Einzelfall geltend gemacht werden, ebenso wird Javascript-Navigation verteufelt (allerdings berechtigterweise).
Es könnte sein, dass ein Besucher über Google auf eine Seite geleitet wird, die eigentlich nur im Iframe angezeigt werden soll - dann setz einfach einen Link auf deine Indexseite. Ggf kannst du sogar via Javascript prüfen, ob sich die angezeigte Seite im Iframe befindet oder nicht.
Für eine private Homepage, die keinem exorbitanten Ansturm unterliegt, sehe ich deshalb keine Probleme.
Im Einzefall kann sogar eine Navigation bestehend aus Frames und Javascript sinnvoll sein, z.B. bei der Selfhtml-Quickbar.
Lass dich nicht zu sehr verunsichern, was Webstandards und sogenannte Expertenmeinungen angeht, bring die Seite erstmal prinzipiell zum Laufen und kümmere dich dann um die Feinheiten. (Warum weist man dich auf die Nachteile von Frames hin, nimmt aber keinen Bezug zu deiner Ausgangsfrage? Eine Seite die gut aussieht und funktioniert kommt auf jeden Fall besser beim Besucher an als eine technisch einwandfreie Homepage, die aussieht wie dahingeschissen).
Im Einzelfall muss man sogar auf validen Quelltext verzichten um eine adäquate Darstellung in allen Browsern zu gewährleisten.
MfG Hans