Hallo,
ich kann diese Treffen nur empfehlen, die, bei denen ich dabei war, waren ausnamslos und ausgesprochen nett. Freilich ist die Wahrscheinlichkeit, daß man auch mal über Sachthemen quatscht, da, aber in der Tat wurden eher all mögliche anderen Dinge verzählt.
Meine Göttergattin war bei zwei der Treffen mit dabei, und diese hat mit diesem Raum hier gar nichts zu tun, und fühlte sich dennoch pudelwohl und kein bissel gelangweilt.
Ausserdem ist dieser virtuelle Raum hier etwas anders als viele andere: die Leute hier versuchen sich in der Regel "echt" zu geben. Wenn man so will ein wysiwyg-Raum ;-) - man erlebt also eher unwahrscheinlich böse Überraschungen, eher positive, weil manch verknöchert daherkommende sich plötzlich als angenehme Gesellen präsentieren.
Chräcker
PS. bevor gefragt wird: nein, ich werde nicht kommen, da ich mittlerweile mich in anderen Räumen bewege und auch dort einmal im Jahr die dortigen Treffen organisiere und Leute motiviere - man muß seine Energie leider etwas bündeln. Aber Stonie sehe ich dieses Jahr ja, juche ;-)