Mahlzeit sternenschwaermer,
Dieser Html Validator mit Tidy ist doch irgendwie etwas Schrott, er schmeißt doch sowas wie Javascript etc. raus... und ist auf dem Stand vor ca. 3-4 Jahren?
Ich habe keine Ahnung, auf welchem Stand der Validator des W3C ist (schließlich habe ich den verlinkt) - aber dadurch, dass er vom W3C ist, ist er IMHO eine relativ aussagekräftige Instanz, was die Validität von (X)HTML-Dokumenten angeht. Was andere "Validatoren" angeht (insbesondere diejenigen, die man sich als Browser-Erweiterung herunterladen und installieren kann - auch z.B. in Kombination mit anderen Erweiterungen wie "Tidy"), kann ich da wenig zu sagen ... und um die ging es mir auch nicht.
Schau Dir doch einfach mal die angemeckerten Stellen an:
<script type="text/javascript" http://beruf.straub-online.net/live_tinc.js>
Ich behaupte mal, es ist offensichtlich, was ihn hier stört.
Line 58, Column 41: Attribute "height" exists, but can not be used for this element.
<table id="layout_table" height="350">
Hier sagt er sogar recht deutlich, was daran nicht in Ordnung ist.
Line 82, Column 79: duplicate specification of attribute "value"
…lue="abschicken" class="input" value="abschicken"/><br />
Hier ebenso.
Wo ist das Problem, die einzelnen Fehlermeldungen einfach der Reihe nach abzuarbeiten und zu beheben? Vielleicht solltest Du Dir auch überlegen, ob Du Dein Dokument wirklich als XHTML 1.0 Strict verfassen möchtest - oder nicht lieber auf z.B. HTML 4.01 Transitional zurückgreifen willst.
das macht kein Spaß, das erst raus- und dann wieder reinzustecken.
Ich habe keine Ahnung, was Du meinst. Du musst nichts installieren, raus- oder reinstecken. Es reicht, wenn Du dort entweder Deine URL angibst oder den Quellcode direkt hineinkopierst.
MfG,
EKKi
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|