Moin!
Der erste Fehler ist schon gemacht: Das Game steht vor dem Launch und keiner weiss davon. Keine Schlange sabbernd wartender Spieler, die auf nen Key fuer den Betatest geiern und taeglich die News der Spielehomepage checken. (den Test gabs ja scheinbar schon als mini closed Beta)
Schraubn paar Features wieder aus, und mach ne Open Beta, vorher irgendwo angekuendigt. Schraube waehrend der "Beta" die Features eins nachm anderen wieder ein und erfreue dich einer Meute Spieler zum echten Start. (solange das Game halt gefaellt und sich noch durchsetzten kann)
Nen Miniartikel in ner Zeitschrift sollte die erste Kundenwelle bringen. Pressemitteilungen sind fix gemacht.
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"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
- T. Pratchett
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
- T. Pratchett