foomaker: Fertiges Browsergame am Markt etablieren, aber wie?

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Hallo Pryos,

Vermutlich eine Doofe Frage :) aber hat es den etwas einzigartiges ? :)

Selbstverständlich. :-)) Neu, einzigartig, sensationell.
Wie der Autobauer, von dem vorher noch nie einer gehört hatte, der ein neues, einzigartiges, noch nie dagewesenes Auto vorstellt.
"Toll, noch ein Auto. Hat Räder, Motor, Lenkrad, Gas, Bremse, 4 Türen - was ist das Besondere?"
"Alle Türen sind Schiebetüren."
"Gibt's schon."
"Der Motor verbraucht nur durchschnittlich 3,5 Liter auf 100."
"Gibt's auch schon."
"Das Auto kann Gefahrenstellen 100m vorher erkennen und warnt mit einem Signalton."
"Laaaaaangweilig"
"Es hat einen Einparkautomaten."
"Hat das Auto von Dingsbums auch schon."
...
Und im Endeffekt wird es 2 Mio mal verkauft, weil das Teil einfach nur "cool" ist. ;-)

Oder ist es nur die xte Kopie von Spieltyp Y. Wie diese "Raumschiff bauen/eroberung"-Spiele oder diese "Mittelalter questen"-Spiele

Natürlich nicht. :-))

Wenn ja, präsentiere dieses voller Stolz der Presse (gängige Online Portale), wenn es wirklich neu und oder gut ist, dann bekommst nen Beitrag und gleich schauen Sich ein paar Leute mehr dein Spiel an.

Sollte man nicht VORHER eine Art "Start-Community" durch Mund-zu-Mund-Propaganda" aufbauen?
Ansonsten ist ne groß aufgemachte Pressemeldung sicher geplant. Werde die Marketingheinis mal dransetzen.

Gruß vom foomaker

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Natürlich glaube ich an die Existenz von Ausserirdischen. Schliesslich gibt es ja auch das PERFEKTE SCRIPT.