Michael D.: Caching von XSLT - client based

Hallo,

hat jemand eventuell Erfahrung, wie man im Firefox XSLT Ergebnisse client seitig per java script cachen kann, so dass bei erneuter Anfrage die Transformation schneller erfolgt?

Dankbar auch fuer Links, da ich irgendwie mit Google nicht richtig fuendig geworden bin.

1. Hallo,

hat jemand eventuell Erfahrung, wie man im Firefox XSLT Ergebnisse client seitig per java script cachen kann, so dass bei erneuter Anfrage die Transformation schneller erfolgt?

Der XSLT-Prozessor in Mozilla bietet keine Möglichkeit das XSLT zu cachen.
    Für mich hört sich: "XSLT Ergebnisse" so an, als ob du vom Ergebnis der XML/XSLT Transformation sprichts.
    Den kannst du zwar auch in einer JavaScript-Variable speichern, aber sollte die Seite neu geladen werden, wird die Variable erst leer sein und nach der Tranformation wieder befüllt.

Grüße
    Thomas

1. Viele Dank,

in der Tat soll das "Ergebnis" einer xml/xsl Transformation gespeichert werden. Ich hatte an so etwas wie Browser-Cache gedacht, haettest du vielleicht einen link hinsichtlich des abspeicherns in javascript als Variable?

Gruss, Michael

1. Hallo,

in der Tat soll das "Ergebnis" einer xml/xsl Transformation gespeichert werden. Ich hatte an so etwas wie Browser-Cache gedacht, haettest du vielleicht einen link hinsichtlich des abspeicherns in javascript als Variable?

Da bietet sich das transformToFragment() Methode des XSLTProcessor Objets an

https://developer.mozilla.org/en/Using_the_Mozilla_JavaScript_interface_to_XSL_Transformations#transformToFragment

Grüße
        Thomas