b2b32: Syntaxfehler IE8 Code 0

Beitrag lesen

Nach der Deinstallation von Java jre-6u17-windows-i586-iftw-rv, habe ich jdk-7-ea-bin-b76-windows-i586-12_nov_2009 eingespielt und die Fehlermeldungen sind weg.

Das ist Unsinn, da die Fehlermeldungen nichts mit Java zu tun haben. Wir sprechen hier von Javascript.

Struppi.

Ok, du hast ja Recht, aber ich verstehe es trotzdem nicht, inzwischen sind doch wieder Fehlermeldungen gekommen, aber nicht so viele wie vorher. Nun denke ich schon das es einen Bezug zur Flash-Installation gibt. Denn da gab es den einzigen Installation Fehler. Entweder ist es eine Script Sache, aber es ist ja komisch das es auf einmal viele Seiten gibt die Errors ausgeben, oder es ist ein Software Problem. Und da gehört Java nunmal mit dazu. Wie hier was genau ineinander spielt ist mir eh nicht genau bekannt.

VG

b2b32

Ich denke das es wirklich ein Microsoft IE8 Problem ist. Kurz erklärt:

Auf der Seite die zu öffnen ist liegen 2 Java Plugins, das erste Script wird immer ausgeführt, nur beim zweiten kommt der Unterschied

1. PC WIN XP mit IE8>rufe script über IE8 auf > Hinweis über die Ausführung von Microsoft DHTML Editing control kommt>bestätigen> Script wird angezeigt

2.PC PC WIN 7 mit IE8>rufe script über IE8 auf > Hinweis kommt über die Ausführung von Microsoft DHTML Editing control nicht> Script wird nicht angezeigt, ein x erscheint