@ Steel (wegen meine Beitrag)
hadaka
- zur info
Hallo Steel !!
Ich finde es eine unverschämtheit, dass du so über mich urteilst, obwohl du dir meine Posts anscheint nicht mal richtig durchgelesen hast !
Der vorherige Post ging darum, dass die länge des "xx" variiert und der zweite handelte davon, dass die Position der einzeln gespiecherten werte a, b, c etc. varrieren, aufgrund von Browserunterschieden !!
Das erste wurde mir auch wunderbar beantwortet, doch das zweite stellt nun ein neues Problem dar !
Ich vesuche hier niemanden zu verarschen, wobei verarschen soweiso die falsche Artikulation ist ! Ich denke das solche Leute wie du einfach nur eine Schande für dieses Forum sind !
Nächstesmal richtig lesen !
MfG Hadaka
[...] doch das zweite stellt nun ein neues Problem dar !
Ich vesuche hier niemanden zu verarschen, wobei verarschen soweiso die falsche Artikulation ist !
Die Ausdrucksweise war überzogen, da hast du Recht.
Hallo,
wobei verarschen soweiso die falsche Artikulation ist !
Das stimmt. Und statt des hinterhergeschluderten 'Tut mir leid' (denn das steht da nur aus genau diesem Grund) haette ich einfach ein anderes Wort waehlen sollen. Das ist ein Fehler an mir, der mir durchaus bewusst ist, den ich aber meistens (noch ein Fehler) gern in kauf nehme.
Von daher moechte ich mich dafuer hier nochmal entschuldigen.
Den Rest lass ich einfach mal so stehen und denke, dass der grad genauso aus dem Bauch kam wie meine kleine Entgleisung. Dass es sich um ein Doppelposting handelt, war ja scheinbar nicht nur meine Meinung, denn der Post ist ja gesperrt worden. Das geschieht, soweit ich weiss, ja immer noch manuell.
Du findest im alten Thread aber sicher weiterhin Hilfe zu Deinem (Folge-)Problem.
Nur zur Information, ich habe den Thread gesperrt.
Das erste wurde mir auch wunderbar beantwortet, doch das zweite stellt nun ein neues Problem dar !
Nein nicht wirklich. Les dir Bitte durch warum Doppelpostings blöd sind.
Ich vesuche hier niemanden zu verarschen, wobei verarschen soweiso die falsche Artikulation ist !
Stimmt, die Ausdrucksweise fand ich auch nicht prickelnd. Offensichtlich ist aber die Fragestellung für andere so ähnlich, dass der Eindruck gewonnen wurde, du willst hier drängeln oder unhöflich sein. Ich finde aber, dass bei jemanden der hier noch nicht so häufig aufgetaucht ist, etwas mehr Feingefühl angebracht wäre.
Nichtsdestotrotz, bleibt es ein Doppelposting, stelle doch deine Nachfolgefrage nochmal im alten Thread.
Struppi.