Helmut: EMFF-mp3-Player soll beim Aktualisieren ruhig bleiben

Hi,
beim Austauschen des EMFF-mp3-Players (d.h. beim Erneuern des kompletten Objekts unter Nutzung von innerHTML) verschwindet das Player-Bild kurzzeitig, der darunter stehende Teil der Seite springt hoch und dann kehrt alles erwartungsgemäß nach <0,3 s wieder in die richtige Position zurück.

Mit welchem Sprachelement oder Trick kann man das verhindern?
Gruß, helmut

1. Hi,

beim Austauschen des EMFF-mp3-Players (d.h. beim Erneuern des kompletten Objekts unter Nutzung von innerHTML) verschwindet das Player-Bild kurzzeitig, der darunter stehende Teil der Seite springt hoch und dann kehrt alles erwartungsgemäß nach <0,3 s wieder in die richtige Position zurück.

Mit welchem Sprachelement oder Trick kann man das verhindern?

Z.B. mit dem, dass man das innerHTML eines Elements mit vorgegebenen Maßen austauscht.

MfG ChrisB

--
    “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]
    1. Z.B. mit dem, dass man das innerHTML eines Elements mit vorgegebenen Maßen austauscht.

MfG ChrisB

Ich habe den Anfangs-tag des div-Containers, in dem das EMFF-Objekt steht, um style="width: ...px; height: ...px; ergänzt. Vielleicht hast Du das gemeint. Jedenfalls wirkt es. Danke!

MhG, Helmut

1. Hi,

Ich habe den Anfangs-tag des div-Containers, in dem das EMFF-Objekt steht, um style="width: ...px; height: ...px; ergänzt. Vielleicht hast Du das gemeint.

Was soll ich sonst gemeint haben, wenn ich genau sowas beschrieb :-)

MfG ChrisB

--
        “Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]