EMFF-mp3-Player soll beim Aktualisieren ruhig bleiben
Helmut
- javascript
Hi,
beim Austauschen des EMFF-mp3-Players (d.h. beim Erneuern des kompletten Objekts unter Nutzung von innerHTML) verschwindet das Player-Bild kurzzeitig, der darunter stehende Teil der Seite springt hoch und dann kehrt alles erwartungsgemäß nach <0,3 s wieder in die richtige Position zurück.
Mit welchem Sprachelement oder Trick kann man das verhindern?
Gruß, helmut
Hi,
beim Austauschen des EMFF-mp3-Players (d.h. beim Erneuern des kompletten Objekts unter Nutzung von innerHTML) verschwindet das Player-Bild kurzzeitig, der darunter stehende Teil der Seite springt hoch und dann kehrt alles erwartungsgemäß nach <0,3 s wieder in die richtige Position zurück.
Mit welchem Sprachelement oder Trick kann man das verhindern?
Z.B. mit dem, dass man das innerHTML eines Elements mit vorgegebenen Maßen austauscht.
MfG ChrisB
Z.B. mit dem, dass man das innerHTML eines Elements mit vorgegebenen Maßen austauscht.
MfG ChrisB
Ich habe den Anfangs-tag des div-Containers, in dem das EMFF-Objekt steht, um style="width: ...px; height: ...px; ergänzt. Vielleicht hast Du das gemeint. Jedenfalls wirkt es. Danke!
MhG, Helmut
Hi,
Ich habe den Anfangs-tag des div-Containers, in dem das EMFF-Objekt steht, um style="width: ...px; height: ...px; ergänzt. Vielleicht hast Du das gemeint.
Was soll ich sonst gemeint haben, wenn ich genau sowas beschrieb :-)
MfG ChrisB