Blackabyss: Programmierfragen

Ich hab da mal eine frage:
Wenn ich eine Reihenfolge geschrieben habe die anders wieder gegeben werden soll wie mach ich das?

<div id="#div">Wissen</div>  
	<div id="#div">zu</div>  
	<div id="#div">Gut</div>  

Aber angezeigt soll die anders rum wie mache ich das?

Gut<
               zu
               Wissen

1.   <div id="#div">Wissen</div>  
      <div id="#div">zu</div>  
      <div id="#div">Gut</div>  

Dein Code ist fehlerhaft #div ist keine gültige id zudem muss eine ID Dokumentweit eindeutig sein.

Mit JavaScript die Knoten um DOM umsortieren ist eine Möglichkeit.

2. Hi!

Neben dem erwaehnten Javascript, kannst Du natuerlich anfangen mit CSS zu experimentieren. Was auf der horizontalen ebene noch mitFloat recht gut klappt, muss vertikal mit absoluter Positionierung erledigt werden.

--
    "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
          - T. Pratchett
  3. Wenn ich eine Reihenfolge geschrieben habe die anders wieder gegeben werden soll wie mach ich das?

Ein Workaround für _bestimmte_ Layout-Situationen, wenn man kein float verwenden will.

<div dir="rtl">
    <p dir="ltr">Content</p>
    <p dir="ltr">Aside</p>
    </div>

*[dir=rtl] > *[dir=ltr] {display:inline-block;}

mfg Beat

--
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische
  4. Hi,

Wenn ich eine Reihenfolge geschrieben habe die anders wieder gegeben werden soll wie mach ich das?

Vielleicht interessiert dich der Artikel Die wichtige Reihenfolge von Webinhalten

MfG ChrisB

--
    Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
  5. @@Blackabyss:

nuqneH

Warten auf Go^WCSS 3.

Qapla'

--
    Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)