Tags automatisch ändern
KmG
- software
Hallo,
ich habe ein Projekt, bei dem ich alle Title angleichen will.
Das heißt alle 130 HTML-Seiten sollen den gleichen title bekommen.
Jetzt ist es so, dass ich solange ich daran arbeite individuelle title haben möchte zu einfachen Orientierung weil manche Seite sehr ähnlich aussehen, kann ich mich dann besser zurechtfinden. Der Benutzer soll immer den gleichen title sehen.
Für die 130 HTML-Seiten benutze ich 3 verschiedene CSS Datein und 3 verschiedene JS Datein.
-Geht vielleicht da etwas über CSS oder Javascript? Das ich nur etwas in den 3 Datein ändern muss? (lieber CSS als JavaScript)
-am liebsten wäre mir ein Programm, das die title austauschen kann
Ich benutze Adobe Dreamweaver CS4
[...] Der Benutzer soll immer den gleichen title sehen.
warum eigentlich?
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
Hey Felix,
Liebe(r) KmG,
[...] Der Benutzer soll immer den gleichen title sehen.warum eigentlich?
Ist doch eigentlich egal warum ;-)
Es geht hierbei um ein Programm mit verschiedenen Masken, für mich als Programierer ist es gut zu wissen, welche Unit/Maske gezeigt wird. Da die interne Überschrift je nach Datenbankangaben anders aussieht kann man nicht so schnell sagen welche Maske man gerade sieht, beim testen. Aber als Benutzer reicht einem die interne Überschrift bzw. brauch nicht irgendwelche "internen" Maskennamen kennen.
nuqneH
warum eigentlich?
Ist doch eigentlich egal warum ;-)
Nein. Dein Ansinnen klingt erstmal nach Unsinn.
Um das ausschließen zu können, bedarf es deiner Antowrt auf die Frage „warum eigentlich“.
Suche über alle Dateien nach regulärem Ausdruck "<title>[^<]*" und ersetze durch "<title>Lorem ipsum".
Qapla'
Suche über alle Dateien nach regulärem Ausdruck "<title>[^<]*" und ersetze durch "<title>Lorem ipsum".
PERFERKT DANKE GENAU DAS IST WAS ICH WOLLTE
Warum schreist Du dann so?
MfG,
EKKi