Janine: Hardwarefrage

Hi!

kann mir jemand sagen, ob dieser Rechner ein HDMI und ein DVI Ausgang hat?
Ich würde gerne diesen Rechner mit 2 24" (1920x1200px) betreiben. Den 2. Monitor müßte ich dann mit ein HDMI2DVI Adapter betreiben.

Auf dem Rechner soll ein Debian Lenny laufen, der X (X -query RECHNER :10) von ein anderen Rechner anzeigt.

Janine

1. Grüße,
    in der von dir verlinkten Beschreibung steht ua:

Grafikchip ION™
    Anschlüsse HDMI, DVI-I (HDCP), VGA

traust du der nicht?
    MFG
    bleicher

--
    __________________________-

FirefoxMyth
    1. Hi!

in der von dir verlinkten Beschreibung steht ua:

Grafikchip ION™
      Anschlüsse HDMI, DVI-I (HDCP), VGA

traust du der nicht?

könnte ja sein, dass der Rechner nur ein HDMI Ausgang hat und für DVI udn VGA nur Adapter bei liegen

Janine

1. Mahlzeit Janine,

könnte ja sein, dass der Rechner nur ein HDMI Ausgang hat und für DVI udn VGA nur Adapter bei liegen

Klar könnte das sein ... wieso fragst Du dann nicht kurz bei Alternate nach? Oder meinst Du, deren Support treibt sich hier im Forum herum? :-)

MfG,
        EKKi

--
        sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
        1. Hoi!

Klar könnte das sein ... wieso fragst Du dann nicht kurz bei Alternate nach? Oder meinst Du, deren Support treibt sich hier im Forum herum? :-)

Das hättest Du auch gefragt, wenn jemand nach meinem Verein gefragt hätte. ;)

--
          "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
                - T. Pratchett