Beyer: einfache JavaScript Suche

Hallöchen,

ich möchte einen einfachen JavaScript Such Script erstellen mit dem ich Meta-Keyworts <meta name="Keyword" content="">von HTML seiten suchen kann und der dann gleich die Ergebnisse ausspuckt. Kurz nd knapp. Wie kann ich das machen? ist es sehr komplex? Gibt es für mein Problem eine SelfHTML seite wo das erleutert wird? Danke

Beyer

1. Hi,

ich möchte einen einfachen JavaScript Such Script erstellen mit dem ich Meta-Keyworts <meta name="Keyword" content="">von HTML seiten suchen kann und der dann gleich die Ergebnisse ausspuckt.

Das geht nicht. Normales JavaScript kann keine Dateien lesen.

MfG ChrisB

--
    Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.
    1. hi ChrisB,

ok, ok, also mit PHP. Kann man ein simples PHP Script programmieren das sowas macht?

1. Hi,

ok, ok, also mit PHP. Kann man ein simples PHP Script programmieren das sowas macht?

ja, kann man.

Cheatah

--
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. Hi,

ja, kann man.

Cheatah

Kannst du mir sagen wo ich sowas kriege? Ich hab schon unter google gesucht. Da kamen nur suche im Text oder suche per meta angaben in den gängisten Suchmaschinen. Könnt ihr mir sagen wo ich diese simple PHP suchmaschine finde?

1. Hallo,

ja, kann man.

präzise Antwort. ;-)

Kannst du mir sagen wo ich sowas kriege? [...] Könnt ihr mir sagen wo ich diese simple PHP suchmaschine finde?

Wieso "finde"? Du wolltest sie doch programmieren:

Kann man ein simples PHP Script programmieren das sowas macht?

So long,
             Martin

--
            Die letzten Worte des Helden:
            Feigling! Traust dich ja doch nicht!
            1. nene, wollt eingendtlich der Einfachheit eins Downloaden und in das Intranet von meiner Schule integrieren.

1. ich programmiers dir umsonst. Bekommst auch noch was extra. ok?

2. Hi,

nene, wollt eingendtlich der Einfachheit eins Downloaden und in das Intranet von meiner Schule integrieren.

ach so. Und in einem Forum, in dem es ums selber Kochen geht, fragst Du nach der Nummer eines Pizza-Bringdienstes - Du willst immerhin selbst bezahlen. Richtig?

Wenn Du bei dem Versuch, die Suche selbst zu programmieren, auf Probleme stößt, die Du nicht selbst lösen kannst, dann frage hier nach. Bis dahin suche bei Google nach einem Google-Bedienkurs.

Cheatah

--
                X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
                X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
                X-Will-Answer-Email: No
                X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
                1. @@Cheatah:

nuqneH

Bis dahin suche bei Google nach einem Google-Bedienkurs.

„Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Google-Bedienkurs - übereinstimmenden Dokumente gefunden.“

Netter Versuch. ;-)

Qapla'

--
                  Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)
                  1. Mahlzeit Gunnar Bittersmann,

„Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Google-Bedienkurs - übereinstimmenden Dokumente gefunden.“

Marktlücke, Marktlücke! ;-)

MfG,
                    EKKi

--
                    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
                2. Hi,

Um Rekursion zu verstehen, muß man zunächst Rekursion verstehen ;-)

cu,
                  Andreas

--
                  Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
                  O o ostern ...
                  Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.