Beim Klicken solls knallen
hotti
- programmiertechnik
0 jooscher- css
2 ChrisB0 hotti
0 Klawischnigg0 Encoder1 Alexander (HH)
hi,
siehe Thema. Also bei Klick auf einen Link. Wie wirds gemacht?
Hotte
hi,
Sowas gibt es meines erachtens bisher nur CSS2-Eigenschaften, die aber von och keinem Browser interpretiert werden !
lg
joscha
Hi,
auch du bist eigentlich lange genug hier dabei, um zu wissen, dass hingestammelte Minimalproblembeschreibungen hier nicht gern gesehen sind.
Warum gibst du dir nicht etwas mehr Mühe, dein Problem ausführlicher zu beschreiben - möglichst so, dass Rückfragen bzgl. dessen, was du eigentlich meinst, gar nicht mehr erforderlich sind?
Kommt darauf an, was genau du unter "knallen" verstehst. Bspw. harter Alkohol oder THC-haltige Substanzen sollen m.W. durchaus "knallen", wenn man sie korrekt anwendet. (Or so I've heard ...)
Falls du das nicht meinen solltest, sondern von einem Effekt redest, der sich innerhalb der Webseite/meines Browsers abspielen soll - dann wäre auch erst mal zu definieren, ob "knallen" visuell oder auditiv gemeint ist.
MfG ChrisB
hi,
[..] THC-haltige Substanzen
Sachte, sachte Chris. Lass mich erstmal den Knall machen. Dann kommt der Rauch dran ;-)
Viele Grüße,
Hotti
Danke Klawischnigg!!!
Dazu benötigst Du C(SS)4.
Hi there,
mit Javascript und einem Actionscript oder Java-Applet. Du kannst mit etwas Tricksen auch den emff-player dafür verwenden...
Mein erster Gedanke bei der Fragestellung: Osama sucht Nachwuchs?
Moin Moin!
Nö, beim Klicken soll außer der Maus nichts Geräusche machen. Dafür hat die Maus gute Mikroschalter, wie auch Trackpoint und Touchpad.
(Und demjenigen, der bei Microsoft auf die Idee gekommen ist, jeden Mausklick im Explorer mit einem WAV zu dekorieren, sollte man mal manuell das Hinterteil umfärben!)
Alexander