Pizzatoni: Digitale Uhr für Javascript

Hallo,
da ich fast kein Javascript kann und es für schwachsinnig halte, extra wegen einer Uhr JS zu erlernen, wollte ich mal fragen, ob mir jemand eine digitale Uhr (die sich die ganze Zeit selbstrefresht) schreiben kann.
Wäre echt voll lieb von dem jenigen ;) .

Mit freundlichen Grüßen,
Pizzatoni

1. Hi there,

da ich fast kein Javascript kann und es für schwachsinnig halte, extra wegen einer Uhr JS zu erlernen, wollte ich mal fragen, ob mir jemand eine digitale Uhr (die sich die ganze Zeit selbstrefresht) schreiben kann.

Hier findest Du unter javascripts einige Lösungen...

1. Lieber Klawischnigg,

ob die aber wirklich so empfehlenswert sind...?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
      ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
      1. Hi there,

warum nicht? Er wollte eine Digitaluhr, die gibts dort. Was ich persönlich oder andere hier von einer unbedingt wichtigen und nötigen Digitaluhr auf einer Webseite halten, ist in dem Zusammenhang mE ziemlich irrelevant...

2. @@Felix Riesterer:

nuqneH

Tsts…

In meine Uhr ist etwas Gehirnschmalz aus jenem Thread eingeflossen.

Qapla'

--
        Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. (John Steinbeck)
  2. Nachdem du selber schon von Schwachsinn redest, erlaube ich mir mal den Hinweis dass ich Uhren auf Webseiten auch nicht wirklich sinnvoll finde.
    Sie sind gut, um zu zeigen dass der Autor sehr tolle Dinge kann und er das der Welt auch zeigen will.
    Denn ne Uhr ist bei mir in der Traybar und bei den allermeisten anderen Usern auch.
    Vielleicht brauchst du ja auch nur ein Argument um jemanden zu überzeugen dass du KEINE Uhr seine Seite machen solltest.

3. Lieber Pizzatoni,

da ich fast kein Javascript kann und es für schwachsinnig halte, extra wegen einer Uhr JS zu erlernen,

... hättest Du Dir diesen Post auch sparen können. Du bist hier offensichtlich falsch, denn das hier ist das _SELF_HTML Forum. Siehe Charta!

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  4. Hallo Pizzatoni,

und für wie schwachsinnig hältst Du es, in SELFHTML zu suchen.
    Technisch sicher nicht auf dem neuesten Stand, aber tut, was Du willst:
    http://de.selfhtml.org/dhtml/beispiele hat was für Dich.

Freundliche Grüße

Vinzenz