Tabelle
Dominik
- javascript
Hallo Leute,
ich habe eine Flash Anwendung und möchte diese der Tabelle anpassen. Das mit der width funktioniert super und er zieht sie mir genau richtig hin, aber wie kann ich es mit der height schaffen? Wenn ich die offsetHeight in js abrufe ist diese 0px. Aber es hat ja auch nicht allzu großen Sinn per window die größe des Fensters abzurufen, weil die im IE ja auch sehr ungenau ist.
Kann mir bitte jemand sagen, wie das geht.
Viele Grüße und Danke
@@Dominik:
nuqneH
[…] weil die im IE ja auch sehr ungenau ist.
Sehr ungenau ist deine Problembeschreibung. Deshalb …
… vermutlich nicht.
Qapla'
Hallo,
du sprichst in Rätseln.
ich habe eine Flash Anwendung ...
Und stellst die Frage deshalb im Themenbereich JAVASCRIPT ein?
... und möchte diese der Tabelle anpassen.
Welche Tabelle?
Das mit der width funktioniert super und er zieht sie mir genau richtig hin
Wer ist "er" und warum sollte er irgendwas hinziehen?
aber wie kann ich es mit der height schaffen?
Wo siehst du den wesentlichen Unterschied, ob du eine Breite oder eine Höhe angibst?
Wenn ich die offsetHeight in js abrufe ist diese 0px.
Das bedeutet, dass das Element, dessen offsetHeight du abfragst, ganz oben in seinem Elternelement sitzt.
Aber es hat ja auch nicht allzu großen Sinn per window die größe des Fensters abzurufen, weil die im IE ja auch sehr ungenau ist.
Hä?
Kannst du uns bitte erstmal sagen, a) was du gemacht hast und b) was du eigentlich möchtest?
So long,
Martin
Hi, ich brauch ne Funktion für den IE, der mir die Fensterhöhe angibt, also die selbe Größe zurück gibt wie window.innerheight in Firefox.
Ich kenne nur window.screen.height und die gibt ja den gesammte Bildschirmhöhe an.
Danke
Mahlzeit Dominik,
Hi, ich brauch ne Funktion für den IE, der mir die Fensterhöhe angibt, also die selbe Größe zurück gibt wie window.innerheight in Firefox.
Beachten Sie "<http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/window.htm#inner_height@title=Beachten Sie>"!
MfG,
EKKi