Hi!
Ich habe eine Seite wo 3 Bilder zu sehen sind (name.png, game.png und job.png) Je nachdem auf welches Bild ich klicke soll nun ein Text erscheinen, auf der gleichen Seite.
Beispielsweise soll sobald ich auf "name.png" klicke unter den Bildern der Satz "Du hast Namen ausgewählt" erscheinen.
Warum nimmst du dann kein Javascript, wenn du eine clientseitige Aktion haben willst?
Ansonsten - wenn du weiterhin eine PHP-Lösung suchst - ignorier bitte die Hinweise der anderen nicht. Ein Eingabeelement benötigt die beiden Attibute aus name und value, um einen Wert, der einem Namen zugeordnet sein soll zu übertragen. Dieses Paar kommt unter PHP im Array $_POST oder $_GET an. Der Name ist dabei der Schlüssel in diesem Array. Und Vergleiche stellt man mit == an. Ein = ist eine Zuweisung. Eine Zuweisung in einem als Bedingung verwendeten Ausdruck ist gültige Syntax, weswegen du da keinen Fehler angezeigt bekommst. Das Ergebnis ist allerdings das der Wert der Zuweisung. Als Bedingung ausgewertet ergibt alles was nicht 0 (oder '0' oder null oder Leerstring oder leeres Array) ist true.
Du musst also zum einen den Vergleich ordentlich notieren und zum anderen dafür sorgen, dass HTML das Richtige übertragen kann. Mit Kontrollausgaben kannst und solltest du beides prüfen.
Lo!