Hallo Michael,
du machst es einem wirklich nicht einfach ... in deinem neuen Thread "(PHP) Programmierer gesucht (pop3 ->SQL) von Michael, 05.09.2009, 15:25 schreibst Du ....
Bitte schreibt mir an den Benutzernamen "jetztbieten" beim bekannten E-Mail-Dienst von Google
... Mach es den Leuten doch bitte wirklich einfach mit dir Kontakt aufzunehemn. Ich z. B. habe sicherlich Ahnung in einigen Bereichen der EDV. Aber den bekannten Google E-Mail-Dienst kennen ich nicht. Wenn das kennen diesen Dienstes für dich eine echte Qualifikation und damit ein Auswahlkriterium für einen geeigneten Programmieren - dann bist du natürlich richtig vorgegangen.
Ansonsten besorg dir doch eine echte E-Mail Adresse fuer diese Projekt und gib sie entsprechend bekann.
Das du einen doppelten Thraed gemacht hast, ist sicherlich verzeilich (obwohl ich mit dieser Meinung wohl in der Minderheit bin). Es ist aber in sofern dumm gelaufen, dass der neue Thread praktisch gesperrt ist (ich habe keine Ahung wer sowas macht). Jedenfalls wird dein zweiter Thread nicht gespeichert (womit du wohl gut leben kannst. Blöd ist, das der neue Thread nun auch noch zum schreiben gesperrt ist. Aber der Doppelthread-Ferhler hätte mir auch passieren können - wer liesst schon lange die Gebrausanweisung bevor er poestet ...
Viel Erfolg bei deinen Projekt, Das andere Ich
PS: die Darstellung deines Problems in anderen Thread hat mir gut gefallen.