IE6 width:100%
Frank Walter
- css
Hallo,
ich habe von der Seite http://www.cssplay.co.uk/menus/doors_drop_line_three.html ein CSS-Menü. Wenn ich aber anstelle von width:750px width:100% einsetze, interpretiert der IE6 das komplett falsch. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?
Anhängend der entscheidende Part in der css-datei.
#nav .select li a:hover .sub,
#nav .select li:hover .sub {display:block; position:absolute; width:750px; top:21px; left:0; background:#005984; margin-top:1px; padding:0; z-index:100; border-bottom:20px solid #fff;}
#nav .sub, #nav .sub_active {margin:0; padding:0; list-style:none;}
#nav .sub_active {display:block; position:absolute; width:750px; top:21px; left:0; background:#005984; margin-top:1px; padding:0; z-index:10; color:#000; border-bottom:20px solid #fff;}
* html #nav .sub_active, * html #nav .select a:hover .sub {z-index:-1; margin-top:0; margin-t\op:1px;}
Frank
Hi,
fehlt irgendwas in meiner Problembeschreibung oder ist das einfach einmal eine Frage, die mangels Wissen "durchläuft"? (Was auch nicht schlimm wär, niemand weiß alles.)
Will nur sicher gehen, dass e snicht an meiner Frage lag.
Grüße, Frank
Hallo Frank
fehlt irgendwas in meiner Problembeschreibung …
Ja, es fehlen entscheidende Informationen.
Wie genau falsch macht es der 6er IE?
Ist er im Standardmodus?
Wie sieht das HTML dazu aus?
Wie sieht das restliche CSS?
Worauf beziehen sich die 100%?
Wo kann man sich die Seite mit dem Problem anschauen, um es nachzuvollziehen?
Am besten ist es, wenn du einen Link zu einer Seite postest, auf der das Problem besteht.
Auf Wiederlesen
Detlef
Am besten ist es, wenn du einen Link zu einer Seite postest, auf der das Problem besteht.
Auf Wiederlesen
Detlef
Ich glaube, da hast Du recht.
Das werde ich am WE mal zusammenbasteln und vom für das Problem unnötigen Restcode befreien.
Grüße, Frank