aussi: durchgehende Slideshow

Hallo!

Habe mir mit Hilfe der Artikels von Felix Riesterer ein kleine javascript-Slideshow für meine html-Seite gebaut. (Danke Felix!)

Problem: Die Slideshow soll durchgängig im Kopf der Seite zu sehen sein. Also NICHT mit jedem anklicken eines Links neu geladen werden und wieder von vorne beginnen.

Wäre super, wenn jemand eine Idee hätte, wie ich das erreichen könnte!

Bis dann

1. Grüße,

Problem: Die Slideshow soll durchgängig im Kopf der Seite zu sehen sein. Also NICHT mit jedem anklicken eines Links neu geladen werden und wieder von vorne beginnen.

das wäre ein etwas umfangreicheres Hirnfick - da du es per cookies, zusatzparameter in den links oder AJAX lösen müsstest /(das wären die ersten 3 die in den kopf kämen, und nein frames tuns nicht, ebenso wie Axt kein Aspirinersatz ist). ist es dir SO wichtig?
    MFG
    bleicher

--
    __________________________-

FirefoxMyth
    1. das wäre ein etwas umfangreicheres Hirnfick - da du es per cookies, zusatzparameter in den links oder AJAX lösen müsstest /(das wären die ersten 3 die in den kopf kämen, und nein frames tuns nicht, ebenso wie Axt kein Aspirinersatz ist). ist es dir SO wichtig?
      MFG
      bleicher

Mit Ajax ist das doch gleich (leicht) gemacht .. Seit wann bitte für sowas cookies????

greetz

1. Grüße,

Mit Ajax ist das doch gleich (leicht) gemacht .. Seit wann bitte für sowas cookies????

rein von der methode her ist das machbar :) nciht unebdingt gut, aber machbar^^
        MFG
        bleicher

--
        __________________________-

FirefoxMyth
  2. dere

mir fallen jetzt auf anhib nur zwei Möglichkeiten ein:
    1. mit Frames (nicht so doll)
    2. mit einem Ajax Content Loader den unteren Bereich der Website laden lassen bei Klick auf Link.

greetz
    hossi

3. Hi aussi,

Nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag...

Also die absolute Sparversion...

Lass doch die einzelnen Bilder mit:

--> marquee <--

...durchlaufen...    *lol*

Spass muss sein...

Gruß

Gary

1. [latex]Mae  govannen![/latex]

--> marquee <--

Waaaahhh!

Dich sollen monatelange Blähungen heimsuchen .....

Spass muss sein...

Jo.

Cü,

Kai

--
      Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
      in Richtung "Mess up the Web".(suit)
      SelfHTML-Forum-Stylesheet
      1. Hi Kai

--> marquee <--

Waaaahhh!

Dich sollen monatelange Blähungen heimsuchen .....

Spass muss sein...

Jo.

Dabei hat dieses Element doch adelige Wurzeln...

Gruß Gary