bleicher: Dropbox

Grüße,
Dropbox 1.0 ist da, hat jemand erfahrungen damit? Ist es benutzbar/vertrauenswürdig? ich meine nicht datensicherheit, sondern ob mein lebenslauf in so einem onlinestorage gut aufgehoben ist :( das mit USBstick ist etwas nervig...

MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth
  1. Hallo,

sei doch froh, wenn einer Deinen Lebenslauf liest. Glaubst Du, die geben Deine Daten weiter? Die wollen doch, dass Du die Pro-Version zukaufst. Das sind ganz normale Provider:

http://de.wikipedia.org/wiki/Online-Datensicherung#Anbieter

Gruß

jobo

1. Grüße,

sei doch froh, wenn einer Deinen Lebenslauf liest. Glaubst Du, die geben Deine Daten weiter? Die wollen doch, dass Du die Pro-Version zukaufst. Das sind ganz normale Provider:

lebenslauf war eher allgemein gemeint ;) was ist mit zB mp3's?
      deren AGBs verbieten jegliche verletzungen des copyrights - werden die zB behörden automatisch benachrichtigen wenn ich eine mp3 bei denen sichere?
      MFG
      bleicher

--

FirefoxMyth
      1. Hallo,

Grüße,

lebenslauf war eher allgemein gemeint ;) was ist mit zB mp3's?
        deren AGBs verbieten jegliche verletzungen des copyrights - werden die zB behörden automatisch benachrichtigen wenn ich eine mp3 bei denen sichere?

Provider müssten das sperren, wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden. Meinst du im Ernst, die hören sich jedes mp3 an und fragen sich dann, ob Du die CD dazu gekauft hast oder das legal gedownloaded hast??? Zip es, pack einen Passwortschutz drauf und das Thema ist erledigt.

Gruß

jobo

1. Grüße,

Provider müssten das sperren, wenn sie darauf aufmerksam gemacht werden. Meinst du im Ernst, die hören sich jedes mp3 an und fragen sich dann, ob Du die CD dazu gekauft hast oder das legal gedownloaded hast??? Zip es, pack einen Passwortschutz drauf und das Thema ist erledigt.

Tipp: selbst wenn ein filehoster passwortgeschützt Archive verbietet, sind ungeschützte Archive geschützter Archive meist ok :) ?
          MFG
          bleicher

--

FirefoxMyth