Einwahl Modem CallByCall
peter
- sonstiges
Hallo,
ein Bekannter von mir will sich per Modem (analog) ins Internet einwählen und sucht dafür eine günstige Nummer/Anbieter.
Mit dem Thema hab ich mich natürlich schon jahrelang nicht mehr auseinandergesetzt und keine Ahnung/Überblick mehr.
Kennt jemand vielleicht einen guten Anbieter bzw. wo schau ich am besten nach?
gruß
peter
Hi,
bzw. wo schau ich am besten nach?
http://www.onlinekosten.de/isdn/ibc_vergleich
MfG ChrisB
hi,
Hotti
[latex]Mae govannen![/latex]
Nein, nicht, wenn sich nichts geändert hat.
Cü,
Kai
hi,
Ohje, das ist neu. Ist ja auch ne Weile her, dass ich das Teil genutzt habe... Btw., noch ein paar Jahre weiter zurück, lagen die Preise um 0,15 DM je Minute, Herrschaftszeiten ;)
Hotti
[latex]Mae govannen![/latex]
Ohje, das ist neu.
Für alle Anwendungsfälle von „neu“, in denen das Jahr 2005 noch einbezogen wird, ja. :)
Ob das beim Thema „Computer & Internet“ gegeben ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Meine obige Einschränkung bezieht sich allerdings darauf, daß ich nicht recherchiert habe, ob sich das später wieder zum Besseren geändert hat oder immer noch besteht.
Cü,
Kai
hi,
Für alle Anwendungsfälle von „neu“, in denen das Jahr 2005 noch einbezogen wird, ja. :)
Ob das beim Thema „Computer & Internet“ gegeben ist, wage ich allerdings zu bezweifeln.
2005, ja das war so die Zeit, in der ich das Letztemal mit Modem 'rein bin ;)
Mit meinem letzten Umzug habe ich übrigens die Erfahrung gemacht, dass DSL nun auch wieder nicht soooooo selbstverständlich ist. Das Haus hat etwa 2 Jahre leer gestanden, da gabs faktisch kein Telefon, also Neuanschluss mit langer Wartezeit...
Viele Grüße aus Oppenheim,
Horst Brennholz