bluetenstaub: Reset-Button nach Auswertungsabfrage im Quiz funktioniert nicht

Hallo,

ich habe ein Quiz für Kinder mit Html und Javascript erstellt. Es ist folgendermaßen aufgebaut:

• 10 Fragen mit drei Antwortmöglichkeiten in Form von Checkboxen
  • Jede Frage liegt in einem Layer  - mit Klick auf einen Pfeil geht´s zur nächsten Frage
  • auf der letzten Seite erscheint ein Ergebnis-Button, der bei Klick den User anzeigt, wie viele Fragen er richtig beantwortet hat. Je nachdem, wie viele Fehler er gemacht hat, bekommt er danach eine Urkunde oder nicht.

Mein Problem ist, dass man bei Neustart des Quiz, also angenommen, man spielt es 2 Mal hintereinander, das Ergebnis vom letzten Spiel weiter angezeigt wird. Ich habe schon versucht, den Ergebnis-Button mit einem Reset-Button zu verknüpfen; dem Pfeil eine Reset-Funktion zuzuweisen und auch, den Ergebnis-Button in eine Reset-Funktion einzubetten, in der das Zurücksetzen der ausgewählten Checkbuttons garantiert wird.

Aber nichts von all dem funktioniert. Hat jemand einen Vorschlag, oder kann mir sagen, warum das nicht funktioniert?

Vielen Dank im Voraus!

1. Ein Blick in deinen Quellcode würde die Frage vermutlich rasch beantworten lassen.