beste Filmseite
showmethis
- sonstiges
0 ChrisB0 bleicher0 showmethis0 bleicher
guten Tag und sajonara,
welche ist die ultimative Seite im Netz, wo man Informationen über GUTE Filme findet?
Hi,
welche ist die ultimative Seite im Netz, wo man Informationen über GUTE Filme findet?
IMDB?
MfG ChrisB
Grüße,
google - damit findest du fast alle gute filme.
schaltest du aber zusätzlich zu google.de noch hirn.deins an, wirst du drauf kommen, dass es kaum eine person gibt die die folme genauso wie du bewerten würde. was du für geilomatiko hältst kann jemandem öde sein und viceversa.
mein tipp - orientiere dich an den Regisseuren, Hauptdarstellern oder Drehbuchschreibern der filme die du bereits kennst/magst. darüber lernst du vllt weitere Schauspieler/Regisseure kennen und so weiter.
MFG
bleicher
danke für den Tip. Auf hirn.deins bin irgendwie so noch gar nicht gekommen ;-)
Aber mal im Ernst: es gibt doch neben unterschiedlichen Geschmäckern auch sowas wie Qualität. Es gibt diese Fließbandstreifen, die immer Donnerstags in die Multiplexe geschwemmt werden - unter anderem erkennbar an Zusätzen wie: "Teil 5379" oder "von den Machern von...". Und es gibt Filme, die auch nach Jahren und Jahrzehnten immer wieder in den Programmkinos auftauchen.
Grüße,
Aber mal im Ernst: es gibt doch neben unterschiedlichen Geschmäckern auch sowas wie Qualität. Es gibt diese Fließbandstreifen, die immer Donnerstags in die Multiplexe geschwemmt werden - unter anderem erkennbar an Zusätzen wie: "Teil 5379" oder "von den Machern von...". Und es gibt Filme, die auch nach Jahren und Jahrzehnten immer wieder in den Programmkinos auftauchen.
und? es gibt auch gute Serien und Klassiker die, der Qualität zu trotz du nicht aushalten wirst. "Vom Winde verweht" ist echt nicht jedermann Sache. Was kritiker geil finden, wirst du nicht unbedingt mögen und vice-versa.
ich habe schon versucht eine zuverlässige quelle zu finden - über mundpropaganda der menschen von denen du weisst dass sie ähnlichen geshcmack haben und o.g. methode geht nichts.
webseiten tipps sind für den A. ich kann schon mal anfangen - wenn du SciFi magst war district9 ein geheimtipp. MrBrooks, Fracture für thriller/krimis.
MFG
bleicher
Das sind doch schon mal drei. Laß uns hier eine Filmecke einrichten ;-) Aber es stimmt schon, bei so manchem Film, der mir auf Kritikseiten empfohlen wurde, konnte ich mir nur über die Einschätzung wundern.