bleicher: ich hab eine+ idee!

Beitrag lesen

Grüße,
hab ein paar geniale Einfälle - sind zwar alle sehr gesundheitsschädlich und gefährlich, aber wenn es um das Prinzip der mikrowellenbedingten Erwärmung menschlichen Körpers geht -

1. du kannst eine ausrangierten Syphilistherapiemaschine von Anfang 1900 holen - das waren riesige Mikrowellen.
    übrigens - die hatten einen interessanten Nebeneffekt - Schweißpfützen erzeugten wunderbare Verbrennungen des 2ten+ Grades. nur so zur Info

2)versuch eine Anstellung bei McDonnalds zu kriegen - die haben grooooße mikroweillen. solltest du dennoch nicht hineinpassen empfehle ich eine marktübliche säge. bei deinem Sicherheitsbewusstsein kannst du auf Beine oder Kopf verzichten.

3)ein Glas Benzin, 3 Esslöffeln Eisenspäne und eine Pferdespritze.Und Hochspannungsleitungen. Ich weiß nicht wie lange man mit Benzin und Eisenspänen in den Arterien lebt, wohl nicht lange genug, um den Darwinaward 2010 ausgehändigt zu bekommen, aber könnte allgemein gesehen funktionieren.

4)Such dir einen Bundeswehrposten aus der eine Radaranlage hat und versuch die Radarschüssel zu erklettern. vergiss nicht dich davor mit Salz und Ketchup zu beschichten.

1. Ein Sack voll Handys und Tesafilm. Am besten chinesische Schrottfälschungen mit kranken SARwerten - verteil die gleichmäßig am Körper.

auf keinen Fall nachmachen, sämtliche Schäden die durch diese Ratschläge entstehen können sind in deiner Verantwortung.
MFG
bleicher

--
__________________________-

FirefoxMyth