Rainer: Thunderbird Navigation weg?

Hallo,

habe in meinem Thunderbird nur die linke Navileiste mit den Konten und Ordnern etwas zusammenschieben wollen - und schwupps - wech sinn se.
Habe jetzt nur noch den Posteingang vom ersten Konto als Reiter. Wie komm ich denn nun wieder zu meiner linken Leiste?
Kann wer helfen?

Gruß Rainer

1. Hallo

habe in meinem Thunderbird nur die linke Navileiste mit den Konten und Ordnern etwas zusammenschieben wollen - und schwupps - wech sinn se.
    Habe jetzt nur noch den Posteingang vom ersten Konto als Reiter. Wie komm ich denn nun wieder zu meiner linken Leiste?
    Kann wer helfen?

Eigentlich sollte sich der Rahmen um die einzelnen Frames verschieben lassen. Je nach OS ist auf den Rahmen ein Feld zu sehen, das anzeigt, dass es da etwas Verschiebbares gibt. Das geht natürlich nur, wenn die Ansicht nicht "hart" umgestellt wurde (z.B. durch eine versehentlich ausgelöste Tastenkombi). In dem Fall würdest du über Ansicht->Fensterlayout umschalten können.

Tschö, Auge

--
    Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
    Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3