Lensi: Applet PARAM dynamisch

Hallo.
Ich  habe eine html  Datei in der ein  Applet eingebunden ist. Die HTML Datei  beinhaltet mehrer <PARAM>.
Meine frage ist  nun kann ich den Param Value des Applets irgendwie ändern ??
Das  ist  ein  wenig schwer  zu  erklären , ich  erstelle mal  ein  beispiel:

<APPLET codebase="." CODE="DasApplet" archive="Applet.jar" WIDTH="200" HEIGHT="20" ALIGN="BOTTOM" MAYSCRIPT>

<PARAM NAME="Debug" VALUE="on">
<PARAM NAME="DocumentURL" [code lang=html <u>]VALUE="file:///D:/Dateien/"[</u>/code]>
Also  das File Verzeichnis ist  nicht immer das  gleiche !!
Kann  ich den  Value ,vielleicht durch Übergabe von Parameter in  der URL der HTML  Datei, irgendwie ändern ???
Ich  habe da schon  was vorbereitet, aber das  funzt nicht :

<HTML>
<SCRIPT type="text/javascript">
<!--
var HTTP_GET_VARS=new Array();
var strGET=document.location.search.substr(1,document.location.search.length);
if(strGET!='')
    {var gArr=strGET.split('&');
    for(var i=0;i<gArr.length;++i)
        {
        var v='';var vArr=gArr[i].split('=');
        if(vArr.length>1){v=vArr[1];}
        HTTP_GET_VARS[unescape(vArr[0])]=unescape(v);
        }
    }
function GET(v)
{
if(!HTTP_GET_VARS[v]){return 'undefined';}
return HTTP_GET_VARS[v];
}
document.getElementsByName("DocumentURL").value=GET('text');
// -->
</SCRIPT>
<HEAD>
<META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html;CHARSET=iso-8859-1">
<TITLE></TITLE>
</HEAD>
<BODY BGCOLOR="white" >
<P>
<br><br>
<APPLET codebase="." CODE="DasApplet" archive="Applet.jar" WIDTH="200" HEIGHT="20" ALIGN="BOTTOM" MAYSCRIPT>
<PARAM NAME="Debug" VALUE="on">
<PARAM NAME="DocumentURL" VALUE="">

Hier  wird  durch  den Aufruf "http://localhost:8080/index.html?text=file:///C:/AndereDateien/" die URL  ausgelesen und der Parameter  der  in  TEXT steht  wird  an das  PARAM des Applet  weitergeben "document.getElementsByName("DocumentURL").value=GET('text');"

Kurz  gesagt ich  möchte  gerne durch  den Aufruf  der  HTML  Datei den  Value setzen "<PARAM NAME="DocumentURL" VALUE="">" oder irgendwie  andere  dynamisch  setzen !

Kann  mir jemand weiterhelfen ???

1. Hi!

Meine frage ist  nun kann ich den Param Value des Applets irgendwie ändern ??

Ja, aber das ist sinnlos, weil das Applet von dieser Änderung nichts mitbekommt. Du kannst aber zunächst den gesamten <applet>..</applet>-Code erstellen oder als separat erstellte DOM-Elemente und ihn dann im Ganzen ins DOM hängen. (Zumindest bei <object> hat das so funktioniert.)

Lo!