Ein paar Fragen/Anmerkungen...~~~html
<a class='speichern' type='button' href=". $_SERVER['SCRIPT_NAME'] ."?check=0&id=". $var_str "></a>
<a class='abbrechen' type='button' href=". $_SERVER['SCRIPT_NAME'] ."?check=1&id=". $var_str "></a>
Vielmehr scheint es so, also wolltest du eine Schaltfläche erstellen, dafür gibt es aber die input- und button-Elemente unter Umständen auch doch ein a-Element, welches eine Grafik umschließt.
Da es sich aber um ein Formular handelt bietet sich ein input-submit-Element am ehesten an denke ich.
Oder aber ich irre mich total und in irgendeiner Variante von (X)HTML ist das doch so zulässig und gedacht, dann korrigier[e/t] mich bitte.
Außerdem interessiert mich wie du die Beschriftung gemacht hast, im Moment steht da einfach nur ein leeres a-Element mit einem unzulässigen Attribut. (das sollte eigentlich nicht sichtbar sein da 0px groß) Ich könnte mir vorstellen, dass du was mit :before/:after gemacht hast oder mit festgelegter Größe und Hintergrundbild oder..., aber ich dachte ich frag einfach mal :)
--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:& n4:& ie:{ mo:} va:) de:µ\_de:] zu:) fl:( ss:| ls:[ js:(