zum anker kommen
wolfgang
- javascript
guten abend zusammen,
ich hab da etwas vor, jedoch noch keinen ansatz.
ich würde gerne zu einem div sprinegn welches eine id besitzt.
normalerweise würd ich das über
<a href="#25">blub</a>
machen.
jedoch möchte ich gerne, das er dahin "fliegt". also das der brower nicht direkt dahn springt, sondern über die seite gleitet.
derzeit hab ich leider noch keinen ansatz wie das möglich ist.
könnte mir jemand was zum einlesen geben?
dazu hab ich noch eine frage.
ist es möglich wenn man zu einem anker springt, dass er das angesteuerte dix nicht oben links in die ecke stellt, sondern an einen von mir definierten ort?
ich danke euch schonmal für eure antwort
wolfgang
Hi,
ich denke das hier könnte was für Dich sein.
Mootools JS-Framework FX.Scroll
Sollte eigentlich das sein was Du suchst. Ist allerdings die Demo der alten Mootools Version, für die neue gibts noch keine Demo.
Gruß
Dynamite
Hi,
<a href="#25">blub</a>
IDs dürfen nicht mit einer Ziffer beginnen. Was also referenzierst Du hier?
jedoch möchte ich gerne, das er dahin "fliegt". also das der brower nicht direkt dahn springt, sondern über die seite gleitet.
Um Gottfrieds Willen! Nenne mir bitte die URL Deiner Website, damit ich sie schon mal in meiner Firewall sperren kann. Man wird im Netz schon mit genug Schwachfug genervt, auf sowas würde ich also leidenschaftlich gern verzichten.
derzeit hab ich leider noch keinen ansatz wie das möglich ist.
Das ist in Deiner aktuellen Situation ein Vorteil.
ist es möglich wenn man zu einem anker springt, dass er das angesteuerte dix nicht oben links in die ecke stellt, sondern an einen von mir definierten ort?
Was ist ein "dix", abgesehen von der Zahl 10 im Französischen?
Cheatah
Hi!
Was ist ein "dix", abgesehen von der Zahl 10 im Französischen?
Ein nicht ganz unbedeutender Künstler - aber dass OP in der untersten Reihe der Buchstaben auf dem Keyboard zwei zu weit nach links gelangt hat, hast Du Dir sicher auch schon gedacht, denke ich;)
off:PP