AOP!
und jeder (Faschisten, Sektenfanatiker, Nazis, Zeitgeist...) sein Scheiß dahin publizieren darf. Das gilt für Texte genauso, wie für Filme.
Ja, den Mist kenn ich nur zu gut.
Jedenfalls sind die Filme, die Du hier unter »Die Welt ist verändert...« verlinkst, in Sachen Manipulation noch viel schlauer umgesetzt, als das, was mir je von den »autorisierten« Medien vorgekommen ist.
Ansichtssache. Die Autorisierten Medien sind bei mir schon lange verbannt und abgehakt, endgültig. Wer die übergabe des Friedensnobelpreises an Obama so hoch an die Glocke hängt, kann sie nicht mehr alle beisammen haben, und dass ist nur das kleinste Übel, was die verbrechen.
Sei so nett und mach mal eine Pause. Die nutzt Du bitte, um in Dich selbst reinzugehen, und um zu überlegen, von wem Du Dich selbst manipulieren lässt.
Die Doku ist ok, die darf weiter machen :)
Wieviele folgen hast du gesehen, dass du dieses Urteil fällst? Oder schau dir Phase 3 an, das ist die nächste, etwas aufwendiger produzierte Version; ich kann alles Unterschreiben, von dem, was dort aufgedeckt wird, alles.
Und das sage ich als jemanden, der Dich nicht nur vom Forum kennt, sonder persönlich.
Danke, aber keine Sorge, mir geht es besser wie schon lang nicht mehr, dass kannst du mir glauben.
Kostenloser Tipp von mir: konzentriere Dich aufs Programmieren, und schmeiß YouTube in die Tonne. Kostenlos deswegen, weil der Tipp wirklich kostenlos ist - Du mußt ihn nicht folgen.
Ich programmier ja wieder seit Monaten stetig mehr (je nachdem, wie es die Arbeit erlaubt), und demnächst muss ich mich wohl eh mehr reinhängen, da sich wieder was anbahnt.
Wenn der Link dich so sehr stört, kann ich ihn löschen.
mfg