abcd: Bild wird in einer html seite nicht angezeigt

Hallo Leute,

Ich habe ein problem. Ich habe eine html seite erstellt und dort bilder eingefügt die aber nur mit einem x angezeigt werden, hab schon die endung überprüft und den pfad hat aber alles nicht geholfen.
danke schonmal für eure hilfe

1. Hallo Leute,

Ich habe ein problem. Ich habe eine html seite erstellt und dort bilder eingefügt die aber nur mit einem x angezeigt werden, hab schon die endung überprüft und den pfad hat aber alles nicht geholfen.

Hallo, überprüfe noch einmal den Pfad ganz genau, wenn ein Bild nicht dargestellt wird, liegt es meistens daran.
    Lass Dir doch mal vom "x" die Pfadangaben zeigen (rechte Maustaste "Eigenschaften" oder so), dann wird es meistens deutlicher.
    Andernfalls nenne ein paar mehr Infos (wo/in welchem Ordner liegt das Bild, wo/in welchem Ordner liegt die Seite), dann kann Dir besser geholfen werden. Und poste mal Deinen Code, evtl. ein kleiner Schreibfehler...

Gruss,
    Joe

2. Hi,

Linux Server unterschieden zwischen GROSS und kleinschreibung. Windows Rechner dagegen nicht. Sonderzeichen sind ebenfalls tabu.

LG

3. Hallo Leute,

Benutzt du relative Pfadangaben, wenn ja, versuch mal den genauen Pfad anzugeben.

Gruß Jonny F.

4. Mahlzeit abcd,

ich rate dann - aufgrund der fehlenden Problembeschreibung - mal munter mit:

Und Du bist Dir sicher, dass Du nicht vielleicht lokale Pfadangaben (C:...) zu den Bildern im HTML-Dokument, das sich auf irgendeinem Webserver befindet, stehen hast?

MfG,
    EKKi

--
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|