Das ist alles viel zu komplex. Ich halte das Skript nicht für besonders gelungen, aber wie du schon an dem langen Artikel merkst ist das Thema nicht einfach. Zumindest nicht einfach genug, um es mal eben hier dir zu erklären.
Und ein wichtiges Problem das du haben wirst, wenn du eine vierte Liste in den Daten einbaust, wird deine Datenstruktur ungemein komplex. Mit jeder Auswahlliste vervielfachst du ja die Möglichkeiten die es gibt. Das würde bedeuten du musst schon riesige Datenmengen zum Server bringen um alle Kombinationen aus den 4. Auswahllisten darzustellen.
Struppi.
Naja so wie ich es verstanden hab ist ja nur diese Callback-funktion für mich ausschlaggebend oder?also das was im linkedselection steht,ist ja nur verknüpfung der einzelnen auswahllisten.
in der callback-funktion müsste ich doch nur diesen 4. input-feld hinzufügen können oder?also das erst nach dem ausfüllen des feldes,die auswahlstrecke beendet ist,oder?oder bin ich da aufn holzweg?
oder geht es einfacher über neue new arrays,welche ich dann jedesmal neu definiere?
LG Romero