Hallöle!
Eine IP-Adresse des Störenfriedes, die ich protokolliert habe, lautet 201.255.244.143
Dann kontaktierst du am besten Telefónica Argentina. Nimm einfach "Atención al cliente" unter "EMPRESAS" als diejenigen, die du ansprichst (obwohl das vermutlich von einem Privathaushalt kommt). Schildere das Problem am Besten auf Englisch (wenn du kein Spanisch kannst, heißt das). Schick Beispiele mit und erkläre den Leuten, dass du ihren Kunden dein Angebot leider, leider entziehen mußt, wenn sie den Kunden, der sich da bei dir als Vandale betätigt, nicht dazu kriegen, sich zu benehmen.
Wenn sie drauf reagieren: Schön. Wenn nicht: Schade um die ganzen Argentinier, die dein Angebot leider nicht mehr in Anspruch nehmen können.
File Griese,
Stonie
--
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
It's no good you trying to sit on the fence
And hope that the trouble will pass
'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.